Elternverein Geinberg spendet Holzbänke für Unterricht im Freien

Der Elternverein der Volksschule und Mittelschule Geinberg übernimmt neben kleineren Ausgaben, wie die Übernahme von Kosten für Zugfahrten, Eintrittsgelder bei Musicalfahrten, Beteiligung an den Kosten digitaler Arbeitsmaterialien, Nikolaussackerl für die Kinder, Faschingsumzug, frisches Obst in den Schulen, Unterstützung bei Skikursen oder Wienwoche auch immer wieder größere Anschaffungen für die Schulen. Dieses Jahr durfte sich die Mittelschule Geinberg über zwei neue, eigens angefertigte Gartenbänke für den Außenbereich freuen. Ziel ist es, den Unterricht nach draußen zu verlegen, sofern das Wetter es zulässt. Dank der großartigen Unterstützung der Eltern ist es dem Elternverein immer wieder möglich, derartige Anschaffungen zu übernehmen und den Schulalltag der Kinder abwechslungsreicher zu gestalten.