Elternverein der Volksschule Oberneukirchen spendete

Corona bedingt wurden in letzter Zeit nicht nur die großen Pauseneinheiten im Freien verbracht, sondern auch die Turnstunden in die frische Luft verlegt.

Damit die Volksschulkinder Schneeburgen bauen können oder mit der weißen Pracht kreativ sein können, spendete das Team des Elternvereines sechs robuste und vor allem Kinderhände taugliche Schneeschaufeln. Mit großer Freude kann nun im Schnee gegraben und geschaufelt werden. Auch über den Ankauf von sechs weiteren Eislaufschuhen können sich die Mädchen und Buben freuen. Überreicht wurden die Spenden vom neuen Obmann des Elternvereines, Klaus Enzenhofer.

Er freute sich sehr über die Begeisterung der Kinder. Hier im Bild mit einigen Kindern der 1. Klasse Volksschule, Obmann Klaus Enzenhofer und VS Pädagogin Andrea Preining (beide re im Bild).

Foto: Erika Ganglberger