Bücherausstellung

Lesen von Büchern ist auch in Zeiten der Digitalisierung immer noch ein Vergnügen. Deshalb hat der Elternverein Neuhofen an der Krems auch heuer wieder in fast gewohnter Weise eine Bücherausstellung mit der Firma Buchplus aus Linz veranstaltet.

Die Schulkinder haben mit ihrer/m KlassenlehrerIn die Ausstellung besucht und konnten die Bücher durchsehen bzw. bereits ihre Wünsche am Bestellschein notieren.

Wegen den strengen Vorgaben gab es heuer keine Gelegenheit, als Elternteil die Bücherausstellung zu besuchen. Sonst gab es immer ein vom Elternverein organisiertes Cafe, da hatten auch Eltern die Möglichkeit zum Schmökern.

Dieses Mal haben sich die Eltern zu Hause die Bücher mit ihren Kindern online angesehen und besprochen. So bekamen sie auch einen Eindruck davon und konnten den Bestellschein mit den tatsächlich gewünschten Büchern ausfüllen.

Die Kinder bekamen rechtzeitig vor Ostern die bestellten Bücher mit nach Hause