SICHERHEIT auf der SCHIPISTE!
Das ist dem Elternverein Putzleinsdorf besonders wichtig!

Wir organisierten und finanzierten mit 4 Sponsoren (Firma Kartusch, Raiffeisen Donau Ameisberg, Young Living Christine und Maria Huber und die Krienmühle Simmel) 100 Überziehleibchen für die Schitage der Volksschule Putzleinsdorf.
Alle Kinder sollen bei jedem Wetter bestens gesehen werden. Die Gruppenerkennung soll verdeutlicht werden und auch die jüngsten Pistenflitzer sollen dadurch den Anschluss an die Gruppe nicht verlieren.
Wir wünschen der Volksschule Putzleinsdorf weiterhin schöne und sichere Schitage!

FAMILIENWANDERUNG

Im Oktober konnte endlich wieder eine Familienwanderung veranstaltet werden.
Wir freuten uns über 56 Kinder mit ihren Familien die entlang des beschilderten Weges wanderten. Dabei lösten sie die Fragen der Schnitzeljagd und stempelten freudig in ihren Stempelpässen. Im Anschluss an die Wanderung verköstigten wir alle Familien mit Getränken und selbstgebackenen Kuchen.