Auch im Schulgebäude KIRCHDORF macht die 5. Jahreszeit halt.

n der Pause überraschte VBGM Andrea Schachinger i.V. der Gemeinde Kirchdorf die Kinder und Pädagogin-nen mit Faschingskrapfen. Leider war kein Gruppenfoto möglich, aber die Schulmäuse Paula und Katharina nehmen stellvertretend für die VS Kinder die Faschingskrapfen in Empfang und bedankten sich recht herzlich dafür! Die Verteilung der Krapfen übernahm Dipl. Päd. Claudia Schachinger.

Faschingsdienstag in der VS Kirchdorf und Mühlheim (Schulkooperation) Auf Grund der Corona Pandemie konnten leider keine Faschingsveranstaltungen abgehalten werden, trotzdem durften in der VS Kirchdorf und Mühlheim die Kinder verkleidet zum Schulunterricht kommen.
In Mühlheim überraschte BGM Franz Schöberl und in Kirchdorf VZBGM Andrea Schachinger die Kin-der und Lehrkräfte mit „Faschingskrapfen“.
Nachdem zweimal in der Woche in der Schule selbst testen auf dem Programm steht und die Lehrpersonen einmal in der Woche einen Antigen Test vorweisen können, war ein kurzer Schnappschuss in Mühlheim möglich!

Der „Osterhase“ des Elternverein Kirchdorf/Mühlheim mit Obfrau Marina Schachinger überraschte die Volksschulkinder in Kirchdorf und Mühlheim mit Schokohasen und Ostereiern.
Das traditionelle Eierpecken darf natürlich auch nicht fehlen. Die kleinen süßen Ostergeschenke wurde zur Schultür gebracht und dort von der Direktorin übernommen.

Danke, dass trotz „Corona“ der Osterhase bei den
beiden Schulstandorten vorbeihopste und