Der Elternverein der Volksschule Zell an der Pram hat kurz vor Beginn des laufenden Schuljahres eine langjährige Idee in die Tat umgesetzt. Dabei legten wir den Asphaltplatz vor der Schuleingangstür als kreativen Spielbereich an.
Um den Schülerinnen und Schülern die Wartezeiten vor und nach der Schule zu verkürzen und die Pausen abwechslungsreicher zu gestalten, stehen ihnen nun neun neue Spiele zur Verfügung. Angefangen von Tempelhüpfen, über eine Zahlenschlange bis hin zu Mühle wurden unterschiedliche Spielangebote aufgesprüht und sollen Bewegung und Kreativität fördern. Wir freuen uns, dass der neue Bereich von Anfang an sehr gut von den Kindern angenommen wurde und regelmäßig und gerne bespielt wird.