Der Elternverein der Volkschule Gschwandt hat versucht trotz der aktuell schwierigen Bedingungen aufgrund der Coronamaßnahmen kleine Beiträge zu leisten!

Die Schüler/innen haben ihre Hochbeete im Frühling neu bepflanzt. Dazu hat der Elternverein die benötigte Erde an-geschafft und geliefert! Die Schüler/innen waren mit Eifer und Vorfreude dabei die Hochbeete neu zu bepflanzen und freuen sich schon auf die Ernte!
Die Schuleinschreibung für das kommende Schuljahr stellte uns heuer auch vor eine Herausforderung. Wir konnten allerdings ein kleines Buffet mit Stärkungen für Klein und Groß zum Mitnehmen organisieren. Durch eine kleine Powerpoint Präsentation sowie Flyer zum Mitnehmen gelang es uns, unsere Aufgaben und Tätigkeiten im Elternverein zu präsentieren!
Die Anschaffung von 5 neuen Trommeln für die Schule wurde ebenfalls durch den Elternverein ermöglicht. Die Kinder freuten sich riesig darüber und konnten sie schon ganz oft für musikalische Stunden nutzen.